Sonntag, 21. Mai 2017

Das Reich der sieben Höfe - Dornen und Rosen








Inhalt:
Sie hat ein Leben genommen. Jetzt muss sie mit ihrem Herz dafür bezahlen. 
Die junge Jägerin Feyre wird in das sagenumwobene Reich der Fae entführt. Nichts ist dort, wie es scheint. Sicher ist nur eins: Sie muss einen Weg finden, um ihre Liebe zu retten. Oder ihre ganze Welt ist verloren.
(Amazon)



Plot:
Am Anfang hat mit die Geschichte sehr gut gefallen: es ging schnell und spannend los. Allerdings 
passierte gegen Mitte irgendwie gar nichts mehr. Das Ende war aber wieder mega spannend und ich konnte gar nicht aufhören zu lesen. 

Personen:
An Feyres Persönlichkeit hat mich ein wenig gestört, dass sie am Anfang ständig abhauen wollte, weil sich das mir irgendwann nicht mehr erschlossen hat. Außerdem hat es mich sehr gestört,  Dass Feyre am Ende mit jemand anderem zusammen kam als ich erwartet habe. Beide sind tolle Persönlichkeiten. 

Schreibstil:
Der Schreibstil war schön zu lesen. 

Fazit:
Ein tolles Buch mit einem spannenden Cliff Hanger. 

5/5 ⭐️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen